fine jewelry for classy elegance lovers

Häufig gestellte Fragen und Antworten


Wir produzieren handgefertigten Schmuck und vertreiben diesen, ausschließlich Online. Wir bemühen uns Ihre Fragen best möglich zu beantworten und sind gerne persönlich für Sie da

Bezahlung & Versand


In welche Länder versendet der DELOA Online -Shop?

Wir versenden unsere Schmuckstücke weltweit. Sollte dein Land nicht dabei sein, so bitten wir dich uns eine E-Mail an info@deloa.de zu schreiben. Die Lieferung erfolgt mit UPS oder DPD. Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,00 € pro Bestellung. Bei Versand in Europa fallen Versandkosten in Höhe 8,99 – 24,00 Euro an. Bei Versand Weltweit fallen Versandkosten in Höhe von 16,00 – 40,00 Euro an.

Wie sehen die Zahlungsbedingungen aus?

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Preise werden in Euro angegeben und verstehen sich inkl. 19 % MwSt. Etwaige Zahlungsgebühren sind nicht in den Preisen inkludiert und werden separat angegeben.

Hinweis: Einschränkungen der Zahlungsmöglichkeiten werden auf der Website aufgeführt. Angebote auf der Website gelten für eine begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Bezahlung.

Wir akzeptieren die Bezahlung mit  PayPal und Überweisung . Beim Bezahlen bleibt es Ihnen überlassen, welche der von Ihnen angegebenen Zahlungsart Sie auswählen.

Wielange dauert der Versand?

– Sofern in der Produktbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt der Versand in Deutschland innerhalb 4 – 10 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7 – 14 Tagen nach Auftragsbestätigung / Zahlungseingang. Haben Sie mehrere Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, wird die Ware in einer gemeinsamen Sendung versendet. Die Lieferzeiten in diesem fall, hängen von dem Artikel mit längsten Lieferzeit ab. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

– Die Lieferung erfolgt mit UPS/DPD. Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,00 € pro Bestellung. Bei Versand in Europa fallen Versandkosten in Höhe 8,99 – 24,00 Euro an. Bei Versand Weltweit fallen Versandkosten in Höhe von 16,00 – 40,00 Euro an.

Bei Stornierung oder Änderung deiner Bestellung sowie bei Fragen zu unseren Lieferzeiten, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Derzeit haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

* Vorauskasse: Wir reservieren Ihre Wunschartikel ab der Bestellung bis zu sieben Tage lang. So können Sie bequem den fälligen Rechnungsbetrag überweisen oder einzahlen – die Kontoangaben finden Sie in unserer Bestellbestätigung, die sie direkt nach Absenden Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten. Bitte achten Sie bei der Überweisung auf vollständige und richtige Angaben, damit wir Ihre Überweisung sicher zuordnen können und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ist. Sobald der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung bearbeiten, die Ware für Sie einpacken und auf den Weg schicken; hierüber informieren wir Sie nochmals per E-Mail (Versandbestätigung). Ihre Sendung erreicht Sie dann in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

* PayPal: Haben Sie ein PayPal Konto? Dann zahlen Sie einfach auf diesem Wege. Oder Sie eröffnen unter www.paypal.de ein PayPal Konto, mit dem Sie künftig in vielen, auch internationalen Online-Shops besonders schnell und sicher einkaufen.

Wie löse ich meinen Werbegutschein ein?

Sie haben einen Gutschein-Code für den Online-Shop? Legen Sie Ihre Wunschartikel wie gewohnt in den Warenkorb. Auf der Seite „Warenkorb“ geben Sie bitte in dem Feld „Gutschein“ Ihren Code ein und klicken Sie auf „Aktivieren“. Nun wird Ihr Gutschein aktiviert und der Rechnungsbetrag aktualisiert.

Benutzerkonto & Rückgabe


Ich habe mein Passwort vergessen!

Klicke auf „Einloggen“ und dann auf „Passwort vergessen?“. Gib dann deine, bei Nelly registrierte, E-Mail-Adresse an; dorthin schicken wir dir den Link wo du ein neues Passwort erstellen kannst.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Service steht bei uns an erster Stelle. Sollte es mal vorkommen, dass Du mit unserer Ware nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit, diese zurück zu schicken.

Du kannst die Ware Innerhalb von 14 Tagen kann an uns zurückschicken. Für Erstattung oder Umtausch müssen die Schmuckstücke ungetragen und in Original Verpackung zurückgeschickt werden. Benutze für deine Rücksendung folgende Adresse: STRIMLIN/DELOA, Am Kreuzweiher 10, 63526 Erlensee.

Der Käufer trägt die Kosten der Rücksendung.

Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert – was muss ich tun?

Ändern Sie Name und Anschrift ganz einfach per Klick auf „Mein Konto“ oben rechts, nachdem Sie sich im Online-Shop auf der DELOA Site angemeldet haben.

Kann ich Ware aus dem Ladengeschäft zurückschicken?

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Ladengeschäfte und der Online-Shop haben rechtlich nichts miteinander zu tun. Sind Sie ausnahmsweise mit Ware, die Sie im Laden gekauft haben, unzufrieden, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem betreffenden Geschäft auf.

Allgemeines


In welche Länder versendet der DELOA Online -Shop?

Was ist, wenn mein Wunschprodukt nicht lieferbar ist?

Die verfügbaren Artikel werden im DELOA Online Shop angezeigt. Sollte dein gewünschtes Modell nicht dabei sein, versuche es bitte zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal oder schreib uns eine Mail an info@deloa.de. Durch eingehende Retouren oder Nachlieferungen könnte der Artikel schon wieder verfügbar sein.

Ist eure Seite sicher?

Unser Sicherheitsprotokoll SSL (Secure Socket Layer) garantiert die sichere Übertragung von Daten über das Internet (oder anderen Netzwerken). Das SSL-Protokoll schafft einen verschlüsselten Kanal zwischen Sender und Empfänger. Diese Verschlüsselung stellt sicher, dass niemand die Daten manipulieren kann (Nachrichten-Integrität). Das SSL-Protokoll verwendet digitale Zertifikate, um den Absender und / oder Empfänger der Datenübertragung zu überprüfen (Server-Authentifizierung).

Bei Fragen zu diesen Bedingungen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Wie löse ich meinen Werbegutschein ein?

Sie haben einen Gutschein-Code für den Online-Shop? Legen Sie Ihre Wunschartikel wie gewohnt in den Warenkorb. Auf der Seite „Warenkorb“ geben Sie bitte in dem Feld „Gutschein“ Ihren Code ein und klicken Sie auf „Aktivieren“. Nun wird Ihr Gutschein aktiviert und der Rechnungsbetrag aktualisiert.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Im unteren Bereich der Seite finden Sie links unten den Navigationspunkt „Gutschein kaufen“. Darüber kommen Sie auf den Artikel Geschenkgutschein. Wählen Sie den gewünschten Wert Ihres Geschenkgutscheins aus und legen Sie den Geschenkgutschein in den Warenkorb. Sie können maximal 5 Geschenkgutscheine mit einer Bestellung einkaufen. Es ist nicht gestattet, beim Kauf von Geschenkgutscheinen andere Geschenkgutscheine zur Bezahlung zu nutzen. Der Geschenkgutschein wird Ihnen als PDF Dokument zum Ausdrucken zugeschickt.

Wie lange ist ein Geschenkgutschein gültig?

Der Gutschein ist bis zum Ablauf des dritten Kalenderjahres nach dem Kauf gültig. Das Gültigkeitsdatum ist auf dem Geschenkgutschein aufgedruckt.

Haben Sie Fragen, die wir Ihnen nicht beantworten konnten?