Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meinen Gravur-Wunsch eintragen?

Sofern du es nicht direkt im Produkt selbst eintragen kannst, kannst du deinen Gravur-Wunsch in das Bemerkungsfeld an der Kasse hinterlassen oder uns eine Mail, nach der getätigten Bestellung, senden.

Kann ich ein Schmuckstück mit doppelseitiger Gravur bestellen?

Ja, gerne gravieren wir auch doppelseitig. Dieser Service ist mit einem Aufpreis von €5,00 pro Anhänger verbunden. Gravur auf einer Seite ist kostenlos.

Kann ich einen Anhänger einzeln kaufen?

Wenn der Anhänger vorrätig ist, kannst du es gerne einzeln kaufen. Dazu kontaktiere uns unter info@deloa.de

Kann ich auch etwas Spezielles gravieren lassen?

Gerne gravieren wir Buchstaben, Symbole, Zahlen, Sprüche. Darüber hinaus können wir ganz spezielle Gravur-Wünsche umsetzten, dazu kannst du uns deinen Wunschmotiv/-bild in schwarz-weiss oder direkt als .dxf Datei zukommen lassen und wir gravieren es gerne kostenlos auf deinen Wunschanhänger.

Welche Armbandlänge ist die richtige für mich?

Für die passende Armbandlänge empfehlen wir, deinen Handgelenk zu messen und 1 cm dazu rechnen.

Kann ich mein Kugelarmband verkleinern oder vergrößern lassen?

Sollte dir das Armband zu klein geworden sein oder du möchtest es gerne verkürzen, dann kannst du es uns gerne zusenden und wir ziehen es neu auf. Dafür berechnen wir nur die Arbeit für den Neuaufzug in Höhe von €8,00

Mein elastisch aufgezogenes Armband ist gerissen, was kann ich tun?

Bei alles unseren Materialien, setzen wir in erster Linie auf Hochwertigkeit, wie natürlich auch bei den Bändern. Diese sind reißfest und werden von unseren Kundinnen über Jahre getragen. Sollte es dennoch dazu kommen, dass dein Armband gerissen ist, ziehen wir es selbstverständlich neu auf. Für diese Reparatur berechnen wir €8,00 zzgl. versicherter Rückversand. Bitte versuche alle Einzelteile einzusammeln, sollten die Einzelteile doch verloren gegangen sein und müstsen ersetzt werden, berechnen wir diese zum Einzelpreis. Die Kosten hierfür können vorab mitgeteilt werden.

Mein Wunschprodukt ist ausverkauft. Wann wird es wieder verfügbar sein?

Nein, ausverkaufte Produkte werden nicht mehr angefertigt.

Wie löse ich meinen Rabattcode ein?

Du kannst den Rabattcode in deinem Warenkorb, unter der Auflistung der Produkte, eingeben.