Rückgabe

  • kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@deloa.de bevor du deine Bestellung zurückschickst oder das Produkt in einer anderen Farbe/Ausführung benötigst. Personalisierte Artikel sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.
  • du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken
  • die Produkte müssen in ihrer Original Verpackung zurückgeschickt werden, ungetragen und unbeschädigt sein. Sollte das Produkt beschädigt, beschmutzt oder nachweislich benutzt sein, wird es dir nicht erstattet.
  • bitte verschicke die Produkte, die du retournieren möchtest, immer nur als versichertes Paket. 
  • lege deinem Paket  immer deine Kontaktdaten und Bestellnummer bei, damit wir deine Sendung zuordnen können. Bewahre bitte die Trackingnummer der Rücksendung sicher auf, bevor die Sendung uns erreicht hat.
  • wenn du diesen Vertrag widerrufen hast und deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir die Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, abzüglich der Lieferkosten.
  • wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Rücksendung vollständig und unbeschädigt zurückerhalten haben.
  • für die Rückzahlung verwenden wir stets dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deiner Bestellung eingesetzt hast, es sei denn, wir haben ausdrücklich etwas anderes mit dir vereinbart.
  • die Wiederrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter dritter, der nicht der Beförderer ist, die waren in Besitz genommen hat.
  • Rücksendeadresse: DELOA, z.Hd. Daria Strimlin, Am Kreuzweiher 10a, 63526 Erlensee